Wir suchen ab sofort einen Immobilienverwalter (m/w/d)!

 

Tätigkeitsschwerpunkte:

 

Sie übernehmen als Ansprechpartner die Betreuung von vorhandenen Verwaltungsobjekten und erledigen die anfallenden Aufgaben wie z.B.:

  • Erstellen von Miet- und Verwalterverträgen
  • Durchführung von Wohnungsbesichtigungen, Wohnungsübergaben und – abnahmen
  • Vorbereitung, Einberufung und Durchführung von Eigentümerversammlungen inkl. Nachbereitung sowie Umsetzung der gefassten Beschlüsse
  • Erstellen von Exposés
  • Erstellen der jährlichen Verwaltungsabrechnungen und von Wirtschaftsplänen
  • Überwachung von Rechnungsbearbeitung und Zahlungsverkehr
  • Beauftragung und Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen und Sanierung
  • Korrespondenz mit dem Mietern und Vertragspartnern

 

Ihr Profil:

 

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Immobilienbereich oder Studium im Immobilienbereich, gerne mit Berufserfahrung im WEG / Fremdverwaltungsbereich
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Email, etc.)
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Engagiertes, eigenverantwortliches und kundenorientiertes Handeln
  • Führerschein Klasse B

 

Wir bieten:

 

  • eine unbefristete Stelle in Vollzeit
  • 38 h bei einer 5 Tage Woche
  • Gründliche Einarbeitung
  • Kollegiales Umfeld in einem engagierten Team
  • Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben
  • eine durch den Arbeitgeber finanzierte Betriebliche Altersvorsorge
  • Weiterbildungsmöglichkeiten nach §34c GewO

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (schriftlich oder per Email) mit Angabe der Gehaltsvorstellungen sowie des frühestmöglichen Eintrittsdatums an:

Bewerbungsfrist bis 30.04.2023

 

Wohnbaugesellschaft Zittau mbH

z.H. Frau Bauereiß

Johannisplatz 2

02763 Zittau

nbauereiss@wbg-zittau.de

03583-750213

Personalwesen/Darlehen/Marketing
Nadine Bauereiß
Hier bewerben: