Wir suchen ab sofort einen Immobilienverwalter (m/w/d)!
Tätigkeitsschwerpunkte:
Sie übernehmen als Ansprechpartner die Betreuung von vorhandenen Verwaltungsobjekten und erledigen die anfallenden Aufgaben wie z.B.:
- Erstellen von Miet- und Verwalterverträgen
- Durchführung von Wohnungsbesichtigungen, Wohnungsübergaben und – abnahmen
- Vorbereitung, Einberufung und Durchführung von Eigentümerversammlungen inkl. Nachbereitung sowie Umsetzung der gefassten Beschlüsse
- Erstellen von Exposés
- Erstellen der jährlichen Verwaltungsabrechnungen und von Wirtschaftsplänen
- Überwachung von Rechnungsbearbeitung und Zahlungsverkehr
- Beauftragung und Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen und Sanierung
- Korrespondenz mit dem Mietern und Vertragspartnern
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Immobilienbereich oder Studium im Immobilienbereich, gerne mit Berufserfahrung im WEG / Fremdverwaltungsbereich
- Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Email, etc.)
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Engagiertes, eigenverantwortliches und kundenorientiertes Handeln
- Führerschein Klasse B
Wir bieten:
- eine unbefristete Stelle in Vollzeit
- 38 h bei einer 5 Tage Woche
- Gründliche Einarbeitung
- Kollegiales Umfeld in einem engagierten Team
- Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben
- eine durch den Arbeitgeber finanzierte Betriebliche Altersvorsorge
- Weiterbildungsmöglichkeiten nach §34c GewO
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (schriftlich oder per Email) mit Angabe der Gehaltsvorstellungen sowie des frühestmöglichen Eintrittsdatums an:
Bewerbungsfrist bis 30.04.2023
Wohnbaugesellschaft Zittau mbH
z.H. Frau Bauereiß
Johannisplatz 2
02763 Zittau
nbauereiss@wbg-zittau.de
03583-750213