Entdecke dein neues Zuhause am Online-Hochschulinformationstag!

 

Liebe Studieninteressierte,

wir freuen uns, euch am Online-Hochschulinformationstag am 11.01.2024 herzlich willkommen zu heißen! Dieser Tag bietet euch die Gelegenheit, nicht nur euer Traumstudium, sondern auch das perfekte Zuhause zu finden.

Besucht unseren virtuellen Stand und lernt uns persönlich kennen. Wir sind euer Ansprechpartner für WG-Zimmer und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite. Egal, ob ihr auf der Suche nach einem ruhigen Ort zum Lernen seid oder die Vorzüge des gemeinsamen Zusammenlebens schätzt – wir haben das passende Angebot für euch.

Unsere Frau Drbohlaw vom Vermietungsservice beantwortet gerne all eure Fragen rund um die verfügbaren Zimmer, Mietkonditionen und das studentische Leben in unseren Wohngemeinschaften. Lasst euch inspirieren und findet bei uns euer neues Zuhause, in dem ihr nicht nur studieren, sondern auch leben könnt.

Wir freuen uns auf euren Besuch am virtuellen Hochschulinformationstag und darauf, euch bei der Suche nach eurem idealen WG-Zimmer unterstützen zu dürfen!

 

Hier nochmal alle Infos im Überblick zum Hochschulinfotag 2024:

 

Und was haben wir zu bieten?

Wir, die WBG Zittau, bieten euch die passende Studenten-WG oder Wohnung.Unter https://www.wbg-zittau.de/studenten/ findet ihr alles über unsere WG`s in Text und in Videoform. Bei weiteren Fragen oder Besichtigungswünschen kontaktiert einfach unsere Frau Drbohlaw unter 03583-7500. Sie ist im Haus eure Ansprechpartnerin und hilft euch gerne weiter.

Vermietungsservice
Ines Drbohlaw
Tel.: 03583 750 100